Zur Person

Ephraim_02Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Komposition und Produktion von Popular- und Filmmusik. Auch als Arrangeur und Orchestrator durfte ich mit international gefragten Künstlern und Künstlerinnen zusammenarbeiten.

In Kooperation mit dem Auftraggeber erarbeite ich ein musikalisches Konzept des geplanten Projektes und mache – je nach Anforderung – Vorschläge hinsichtlich der Stilistik, Besetzung und anderer Parameter.

Während meines 2013 abgeschlossenen Bachelor-Studiums in Musikproduktion konnte ich wertvolle Kontakte zu professionellen Studio- und Livemusiker(inne)n aufbauen, die ich bei Bedarf hinzuziehe. In dem 2017 abgeschlossenen Masterstudium in Filmmusik an der renommierten Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF erwarb ich wertvolle Kenntnisse in der Komposition und Produktion von Musik zu Bewegtbild.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Aufnahme und Produktion von Musik jeder Art. Die Fähigkeit, diese mittels Nachbearbeitung (Schnitt, Mischung, Tonhöhenkorrektur, Mastering) sendefähig zu veredeln rundet mein Angebot ab und versetzt Sie als Kunden/Kundin in die Lage, Ihr Projekt von Anfang bis Ende aus einer Hand und verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch betreut zu wissen.

Advertisements